forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link 1.14 Bank11 auf Wachstumskurs
1.14 Bank11 auf Wachstumskurs Drucken

Die Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH ist einer der verlässlichen und langjährigen Partner des bayerischen Kraftfahrzeuggewerbes. Daher ist es auch für das Kfz-Gewerbe eine positive Nachricht, dass die Bank11 weiter auf Wachstumskurs ist. Das hat die Vorstellung des Geschäftsergebnisses für 2017 einmal mehr deutlich gemacht. Mit innovativen und auf die Bedürfnisse des Kfz-Handels abgestimmten Produkten konnte die Bank11 im Geschäftsjahr 2017 bundesweit bereits 9.200 Handelspartner von einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugen. Die Auszahlung neuer Kredite umfasste ein Volumen in Höhe von 1.591 Mio. Euro. Das bedeutet einen Zuwachs von 31 Prozent. „Das Interesse und die Resonanz des Kfz-Handels an unseren digitalen Tools motivieren uns außerordentlich und sind auch weiterhin ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs“, sagt Jörn Everhard, Geschäftsführer der Bank11 für den Bereich Markt.

Die Bank11 bietet allen Kfz-Händlern zum einen besonders attraktive Konditionen für ihre eigene Einkaufsfinanzierung an, zum anderen ermöglicht die Bank11 über die Absatzfinanzierung den Käufern die Möglichkeit, sich direkt beim Kfz-Handelspartner attraktive Finanzierungen für Auto- und Zweiradkäufe oder auch Reparaturen zu sichern. Diese und viele weitere Services bietet die Bank11 allen Innungsmitgliedern zu besonderen Konditionen an.

Infos gibt es unter www.bank11.de/kfz-haendler

alt

Auszug aus Rundschreiben 4/2018


 

 

 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe