forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link Technische Probleme bei der landkreisübergreifenden Zulassung
Technische Probleme bei der landkreisübergreifenden Zulassung Drucken

Am 29.06.2020 hat uns über das Landratsamt Freyung-Grafenau die Nachricht erreicht, dass es bei der landkreisübergreifenden Zulassung niederbayernweit zu technischen Problemen kommt. Damit ist die Zulassung für Fahrzeuge außerhalb des eigenen Landkreises teilweise nicht möglich.

Wir haben dazu den zuständigen Mitarbeiter beim Verkehrsministerium Oberregierungsrat Herrn Bernhard Zunner informiert, der uns dankenswerterweise umgehend seine Unterstützung zugesagt hat, indem er auch nochmals mit dem EDV-Anbieter Kontakt aufnimmt.

 


 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe