forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link Tombolagewinn | Junggeselle freut sich über einen kompletten Satz Reifen von Nokian Tyres
Tombolagewinn | Junggeselle freut sich über einen kompletten Satz Reifen von Nokian Tyres Drucken

Zu der Freisprechungsfeier der Kfz-Innung Niederbayern am 10. März 2023 waren 140 von den 295 jungen Männern und Frauen aus ganz Niederbayern, die im Jahr 2022/2023 ihre Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker oder zur Kfz-Mechatronikerin erfolgreich abgelegt hatten, gekommen, um ihre Gesellenbriefe persönlich in Empfang zu nehmen. Einer von ihnen hatte noch einen weiteren Anlass zur Freude: Herr Julian Retzke gewann bei der großen Tombola den Hauptgewinn – einen Satz 20-Zöller von unserem Kooperationspartner und Sponsor Nokian Tyres GmbH.

  alt

 

Am Montag, den 8. Mai 2023, konnte Julian Retzke seinen Hauptgewinn an seinem Arbeitsplatz im AVP Porsche Zentrum am Standort Plattling in Empfang nehmen. Herr Harald Gabel, Sales Manager der Nokian Tyres GmbH, gratulierte ihm herzlich zum ersten Preis und wünschte ihm allzeit gute Fahrt. Auch Herr Josef Huber, der Geschäftsführer der Innung Niederbayern, beglückwünschte den jungen Kfz-Mechatroniker zu seinen neuen Sommerreifen. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch der Firma Nokian Tyres für die großzügige Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit. Auch in diesem Jahr wird der finnische Reifenhersteller wieder auf der Fachausstellung anlässlich der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung Niederbayern am 10. 10.2023 vertreten sein.


 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe